Plakat von "Paul - Ein Alien auf der Flucht"

Paul – Ein Alien auf der Flucht

Noch nicht bewertet.

Paul - Ein Alien auf der Flucht

20111 h 44 min
Kurzinhalt

Paul ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Ausserdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.

Metadaten
Regisseur Greg Mottola
Laufzeit 1 h 44 min
Starttermin 14 Februar 2011
IMDb Id tt1092026
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.